Flip wurde als Digital Champion ausgezeichnet

en

de

Flip wurde als Digital Champion ausgezeichnet

20. November 2020

Flip ist Digital Champion

Wir wurden als Digital Champion in der Kategorie Digitale Transformation Mittelstand ausgezeichnet

Flip ist digitaler Vorreiter im Südwesten Deutschlands und wurde von Digital X als regionaler Gewinner des Digital Champions Award in der Kategorie Digitale Transformation Mittelstand gekürt. Digital X ist Europas größte, branchen-übergreifende Digitalisierungs-Initiative.

In der Presseveröffentlichung heißt es: "In den Zeiten der Pandemie mit dem erheblich gestiegenen Anteil an Mitarbeitern im Homeoffice steigt auch der Bedarf an guten Lösungen für die Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern. Flip ist eine Kommunikationsplattform für sämtliche Mitarbeiter – ein soziales Intranet, das alle Mitarbeiter von Werkbank bis Außendienst auf dem aktuellen Wissensstand hält und an die Kultur eines Unternehmens angepasst werden kann. Dank der mobilen App können die sogenannten Non-Desk-Worker genauso problemlos mit wichtigen Informationen versorgt werden wie Kollegen am Schreibtisch."

Wir sind stolz diesen Award gewonnen zu haben und sehen ihn als Bestätigung für unsere zurückliegende Arbeit. Nichtsdestotrotz ist er genauso Ansporn und Motivation, die interne Kommunikation in der Zukunft noch besser zu gestalten.

Lernen Sie unsere Kunden kennen

Success Stories
Lernen Sie unsere Kunden kennen

Erfahren Sie weitere spannende Facts

Blog
Erfahren Sie weitere spannende Facts

Starten Sie hier mit Flip:

Der erste Schritt zur besseren Kommunikation mit Ihren Beschäftigten.