AHA Regeln für die Krisenkommunikation

en

de

AHA Regeln für die Krisenkommunikation

Karriere

Revolutioniere mit uns die Arbeitswelt

Möchtest du ein Flipster werden? Gib jedem Mitarbeiter eine Stimme und werde Teil eines großartigen Teams!

Offene Stellen

Flip - Social Bubble
Flip - Bubble

Wir sind ein junges Team voller ambitionierter, energiegeladener Sportskanonen, Umweltschützer, Chefköche, Gitarrengötter, Fahrradcracks, Prinzessinnen, Pubcrawler, Tierliebhaber, Filmkritiker und Philosophen und stets offen für eine neue Rubrik in der Liste. Wir kochen zusammen, treiben Sport zusammen und wir feiern Erfolge zusammen.

Benefits

Wir haben einiges zu bieten.

Flip - Social Heart
Flip - Social Bubble
Lerne alle Flipster kennen in monatlichen Buddy-Meetings
Spieleabende, Sommer- und Weihnachtspartys
Homeoffice ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Du findest uns im Herzen Stuttgarts - gleich beim Hauptbahnhof
Wir sind ein tierfreundliches Unternehmen
Massagen und Massagestühle
Remote-freundlicher Team Lunch
Werde fit mit uns und Qualitrain
Tischkicker und Co. sorgen für gute Unterhaltung
Flip - Social Bubble
Flip

Was sagen unsere Mitarbeiter?

„Ich liebe unser Flip-Team, unsere Kultur und den außergewöhnlichen Zusammenhalt. Ich arbeite eigenverantwortlich und trotzdem nie alleine! Denn sich gegenseitig unterstützen, motivieren und gemeinsam Erfolge feiern ist bei uns selbstverständlich.“

Lisa

Customer Happiness Specialist

„Die Lern- und Arbeitsumgebung bei Flip ist prädestiniert für mich, um mich selbst einzubringen und das Unternehmen voranzutreiben. Die offene Feedbackkultur trägt dazu bei, dass die interne Kommunikation stetig verbessert wird und ich an meinen Stellschrauben arbeiten kann.“

Ankit

Business Development & Sales

„Hier haben wir den Freiraum unsere Ideen einzubringen und mit Begeisterung das zu verfolgen, was wir für richtig halten. Meine Kollegen inspirieren und motivieren mich und ich kann sie dazu befähigen, die Grenzen jeden Tag neu zu setzen und sich besser zu entwickeln, als sie es irgendwo sonst könnten.“

Tom

Agile Coach & People

Du möchtest ein Flipster werden?

Offene Stellen