en

de

Karriere

Revolutioniere mit uns die Arbeitswelt

Möchtest du ein Flipster werden? Gib jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine Stimme und werde Teil eines großartigen Teams!

Offene Stellen

Flip - Social Bubble
Flip - Bubble

Wir sind ein junges Team voller ambitionierter, energiegeladener Sportskanonen, Umweltschützer, Chefköche, Gitarrengötter, Fahrradcracks, Prinzessinnen, Pubcrawler, Tierliebhaber, Filmkritiker und Philosophen und stets offen für eine neue Rubrik in der Liste. Wir kochen zusammen, treiben Sport zusammen und wir feiern Erfolge zusammen.

Benefits

Wir haben einiges zu bieten.

Flip - Social Heart
Flip - Social Bubble
Lerne alle Flipster kennen in monatlichen Buddy-Meetings
Wir veranstalten regelmäßige Teamevents von Spiele- & Kochabende bis hin zu Sommer- und Weihnachtspartys
Du möchtest dein Hund mit zur Arbeit bringen? Für uns kein Problem, deine vier Pfoten sind herzlich Willkommen!
Radfahren hält fit: wir bezuschussen dein Jobrad-Leasing
In unserem Office sorgen Massagestühle und ein monatliches kostenfreies Massageangebot für Ausgleich
Wir bezuschussen monatlich deine Fitnessmitgliedschaft über Qualitrain oder befüllen dein digitales Sparschwein mittels Sachbezugskarte
Über unser Portal hast du Zugang zu vielen Rabatten & Angeboten
Jeder neue Flipster erhält sein eigenes Pflanzenkind zum Start bei uns
Flip - Social Bubble
Flip

Was sagen unsere Mitarbeiter?

„Was ich an Flip am meisten schätze, ist das um die Ecke denken. Einfach mal machen. Dinge auszuprobieren und voranzukommen. Zu sehen, wie jeder mit Herzblut dabei ist und somit wirklich was bewirken kann, das macht mich immer wieder glücklich Teil dieses tollen Teams zu sein.“

Timo

Product Owner & UX-Designer

„Flip bietet mir die Möglichkeit in einem Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeiten und zu lernen. In einem Umfeld in dem es keine Rolle spielt, ob man Praktikant oder Festangestellter ist. Jeder bekommt die gleiche Chance sich zu beweisen. Wir werden nicht durch Prozesse behindert, die Wochen oder Monate dauern. Und das Wichtigste ist, man lernt durch das entgegengebrachte Vertrauen an seine Fähigkeiten zu glauben.“

Mara

Werkstudentin Marketing

„Mir gefällt es mit Kollegen zu arbeiten, die eine Leidenschaft für Produkt- und Softwareentwicklung haben. So fühlt es sich nicht an wie Arbeit, sondern wie eine Möglichkeit mit Gleichgesinnten herausfordernde Projekte zu rocken. Bei Flip übertreffen wir uns immer wieder selbst, das eint und verleiht Stärke.“

Tom

Scrum Master & IT-Management

Du möchtest ein Flipster werden?

Offene Stellen