UK flag
German flag

Karriere

Revolutioniere mit uns die Arbeitswelt

Möchtest du ein Flipster werden? Gib jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine Stimme und werde Teil eines großartigen Teams!

Offene Stellen

Flip - Social Bubble
Flip - Bubble
Flip Mitarbeiterin Melanie
HR-Kontakt
Melanie Schweizer
melanie.schweizer@flipapp.de
+49 711 18426598

Wir sind ein junges Team voller ambitionierter, energiegeladener Sportskanonen, Umweltschützer, Chefköche, Gitarrengötter, Fahrradcracks, Prinzessinnen, Pubcrawler, Tierliebhaber, Filmkritiker und Philosophen und stets offen für eine neue Rubrik in der Liste. Wir kochen zusammen, treiben Sport zusammen und wir feiern Erfolge zusammen.

Benefits

Wir haben einiges zu bieten.

Flip - Social Heart
Flip - Social Bubble
Lerne alle Flipster kennen in monatlichen Buddy-Meetings
Wir veranstalten regelmäßige Teamevents von Spiele- & Kochabende bis hin zu Sommer- und Weihnachtspartys
Du möchtest dein Hund mit zur Arbeit bringen? Für uns kein Problem, deine vier Pfoten sind herzlich Willkommen!
Radfahren hält fit: wir bezuschussen dein Jobrad-Leasing
In unserem Office sorgen Massagestühle und ein monatliches kostenfreies Massageangebot für Ausgleich
Wir bezuschussen monatlich deine Fitnessmitgliedschaft über Qualitrain oder befüllen dein digitales Sparschwein mittels Sachbezugskarte
Über unser Portal hast du Zugang zu vielen Rabatten & Angeboten
Jeder neue Flipster erhält sein eigenes Pflanzenkind zum Start bei uns
Flip - Social Bubble
Flip

Was sagen unsere Mitarbeiter?

„Ich liebe unser Flip-Team, unsere Kultur und den außergewöhnlichen Zusammenhalt. Ich arbeite eigenverantwortlich und trotzdem nie alleine! Denn sich gegenseitig unterstützen, motivieren und gemeinsam Erfolge feiern ist bei uns selbstverständlich.“

Lisa

Head of Customer Success

„Was ich an Flip am meisten schätze, ist das um die Ecke denken. Einfach mal machen. Dinge auszuprobieren und voranzukommen. Zu sehen, wie jeder mit Herzblut dabei ist und somit wirklich was bewirken kann, das macht mich immer wieder glücklich Teil dieses tollen Teams zu sein.“

Timo

Product Owner & UX-Designer

„Die Arbeitsumgebung bei Flip ist einfach klasse. Es macht viel Spaß sich einzubringen und das Unternehmen voranzutreiben. Die offene Kultur, das coole Team sowie die flachen Hierachien tragen dazu bei, dass die interne Kommunikation stetig verbessert wird und ich mich auch persönlich sowie fachlich jeden Tag aufs Neue weiterbilden kann.“

Yasmine

Account Executive

Du möchtest ein Flipster werden?

Offene Stellen