Flip wurde als Digital Champion ausgezeichnet

en

de

Flip wurde als Digital Champion ausgezeichnet

Success Stories

Was unsere Kunden sagen

Was haben Unternehmen mit Flip bereits erreicht? Wie hat sich der Arbeitsalltag verändert? Hier finden Sie ihre Geschichten.

Flip - Social Bubble
Flip - Social Bubble
Flip - Social Bubble
Flip - Social Bubble

„Wir hatten uns anfangs gefragt, ob das neue Tool wirklich angenommen wird. Die Bedienung ist allerdings so intuitiv und einfach, dass Flip sofort genutzt wurde.“

Katarina Busam

Teamleitung Ausbildung und Studium

„Durch Flip sind wir einfach erreichbar und immer gut informiert, die Benutzerfreundlichkeit ist sehr hoch und vor allem ist alles auch noch betriebsratskonform.“

Christina Bäuerle

Vorsitzende Jugend- und Auszubildendenvertretung

"Mit einem Klick können wir alle Beschäftigten an unseren verschiedenen Standorten in Europa gleichzeitig erreichen."

Mark Bauder

Geschäftsführer Produktion

„Die Kommunikation über Flip ist modern und macht Spaß – und Freude sollte den Arbeitsalltag immer begleiten.”

Michael Heß

Leiter Personalentwicklung

„Mit Flip haben wir zum einen die Möglichkeit, mit all unseren Studierenden und Auszubildenden kurzfristig und unkompliziert über alle mobilen Endgeräte zu kommunizieren.“

Lennart Jahn

Referent Aus- und Fortbildung

„Mit Flip funktioniert die Kommunikation zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst, da Informationen und Bilder einfach und schnell versendet werden können.“

Udo Waibel

Geschäftsführer

„Vor der Verwendung von Flip war unsere interne Kommunikation recht umständlich: unzählige Nachrichten landeten im Postfach und gingen zwischen externen E-Mails unter.“

Daniel Schermesser

Ausbilder und Trainer Personal

„Mit Flip ist es uns innerhalb kurzer Zeit gelungen, ein Tool zu integrieren, mit dem sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standortunabhängig austauschen können.“

Marvin Weber

Kommunikations- und Eventmanagement

Starten Sie hier mit Flip:

Der erste Schritt zur besseren Kommunikation mit Ihren Beschäftigten.